Bitte beachten Sie, dass diese Krankmeldung keine Entschuldigung durch die Erziehungsberechtigten ersetzt. Die schriftliche Entschuldigung muss am 3. Tage der Erkrankung der Schule vorliegen.

Beurlaubungsanträge müssen mit einem gesonderten Formular über die Klassenlehrkräfte / Lerngruppenleitungen gestellt werden. Bis zu 2 Tagen entscheidet die Klassenlehrkraft, die Lerngruppenleitung. Längere Beurlaubungen werden nur durch die Schulleitung genehmigt.

Angaben zum Kind

Sollte Ihr Kind länger als angegeben krank sein, müssen sie erneut eine Krankmeldung einreichen.